Etwas funktioniert nicht wie gewünscht?

Ein bei uns erworbenes Produkt weist ein Problem oder einen Defekt auf? Gerne helfen wir Ihnen und sorgen dafür, dass unsere Produkte machen was Sie sollen.

Insofern Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um einen Defekt handelt, können Sie uns gerne über unseren Live-Chat, per Telefon (08405 9259-0) oder mit dem nachfolgenden Formular / per E-Mail kontaktieren. In vielen Fällen lässt sich ein Problem auch ohne eine Rücksendung kurzfristig lösen.

Insofern das bei uns erworbene Produkt tatsächlich einen Defekt aufweist, können Sie dieses an uns zur Prüfung / Reklamation einsenden. Bitte beachten Sie, dass das Paket ausreichend frankiert sein muss, die Annahme von unfreien Paketen ist leider nicht möglich. Auch stellen wir keine Retourenetiketten aus.

Bitte legen Sie zudem eine kurze Fehlerbeschreibung samt Ihres Namens, Kundennummer und der Rechnungsnummer bei, damit unsere Reklamationsabteilung die Rücksendung direkt zuordnen und bearbeiten kann.

Etwas funktioniert nicht wie gewünscht?
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

MADE IN GERMANY


Wir entwickeln und produzieren in Deutschland.